Bewerbung Automobilkaufmann -1-







                                                                                                    Musterstadt, 5. Juli 20xx

Bewerbung als Automobilkaufmann



Sehr geehrter Herr Mustermann,

Finanzierungen, Leasing, Disposition sowie die kompetente Beratung der Kunden erfordern als Automobilkaufmann immer mehr Kundenorientierung und Fachkenntnisse. Ich verfüge über mehrjährige Berufserfahrungen in den Bereichen der Disposition, der Organisation von betriebswirtschaftlichen Abläufen und in der kompetenten Abwicklung der Verkäufe.

Momentan arbeite ich als Automobilkaufmann im Innendienst. Neben der Beratung von Finanzierungen bin ich für die internen Abläufe des Bestellwesens in der KFZ-Reparatur zuständig. Aufgrund meiner Weiterbildung im Fachbereich Controlling suche ich eine neue Herausforderung. Aus diesem Grund sende ich Ihnen meine Bewerbung als Automobilkaufmann.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich meine Kenntnisse aus dem Bereich der Finanzierungen sehr gut mit dem Controlling verknüpfen lassen. Wirtschaftliches Denken und Handeln setze ich bei meinen Tätigkeiten voraus.

Vorausschauendes Denken und Handeln, die sichere Anwendung von Marketingstrategien sowie Zuverlässigkeit gehören zu meinen Stärken. Sind Sie jetzt ein bisschen neugierig geworden?

Dann freue ich mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.


Mit freundlichen Grüßen

» Bewerbung Automobilkaufmann -1- herunterladen «

Senden Sie uns Ihre Bewerbung >
Bitte verlinken Sie uns >
Deckblatt Automobilkaufmann | Bewerbung Automobilkaufmann | Lebenslauf Automobilkaufmann | Motivationsschreiben Automobilkaufmann