Anschreiben Dachdecker -1-




Vorname Name
Musterstraße 1
PLZ Musterstadt
Telefon: 01234 / 56789
E-Mail: muster@web.de


Firma
Musterfirma GmbH
Herr / Frau Mustername
Musterstraße 1
PLZ Beispielstadt



                                                                                                    Musterstadt, 5. Juli 20xx

Bewerbung als Dachdecker



Sehr geehrter Herr Mustermann,

von einem Bekannten habe ich gehört, dass Sie für Ihre Baustelle noch weitere Mitarbeiter suchen.

Hier bin ich!
Ich bin seit XX Jahren Dachdecker. Nach der Schule habe ich meine Ausbildung zum Dachdecker in einem kleineren Handwerksbetrieb in Thüringen gemacht und bin die ersten 5 Jahre gleich im Ausbildungsbetrieb geblieben. Bei meinem „alten“ Meister habe ich nicht nur sauberes, fachgerechtes Arbeiten, sondern auch noch viele Kniffe gelernt.

Danach habe ich auch auf verschiedenen Großbaustellen gearbeitet. Ich war bisher keine einzige Saison ohne Beschäftigung. Da ich in den letzten X Jahren in der Schweiz gearbeitet habe, suche ich eine neue Firma, die einen Dachdecker wie mich brauchen kann. Ich bin pünktlich und zuverlässig, arbeite auch unter Zeitdruck und in Schichten und kann mir vorstellen, auch zeitweise auf Montage zu gehen.

Wann kann ich bei Ihnen anfangen?



Mit freundlichen Grüßen

» Anschreiben Dachdecker -1- herunterladen «

Senden Sie uns Ihre Bewerbung >
Bitte verlinken Sie uns >
Deckblatt Dachdecker | Anschreiben Dachdecker | Lebenslauf Dachdecker | Motivationsschreiben Dachdecker