Bewerbung Geschäftsführer -1-




                                                                                                    Musterstadt, 5. Juli 20xx

Ihre Anzeige in der FAZ – Stellennummer: 345B12
- Bewerbung als stellvertretender Geschäftsführer



Sehr geehrter Herr Mustermann

Ihre in der Stellenanzeige formulierte Chance möchte ich gerne wahrnehmen. Eigene Ideen entwickeln und voranbringen und Teil eines innovativen und hochprofessionellen Teams zu werden, reizt mich sehr. Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen als Stellvertretender Geschäftsführer.

Bereits in meiner Diplomarbeit habe ich mich mit der Thematik „ROI“ im Vertrieb beschäftigt. Dazu analysierte ich die Vertriebsstruktur, ermittelte die Kosten und entwarf ein Konzept für die Reorganisation des Vertriebes sowie für die Weiterentwicklung des Controllings.

Auch in meinen bisherigen Funktionen sind Steuerung, Controlling und die Entwicklung neuer Strategien maßgebend. Hierbei liegen meine Schwerpunkte insbesondere auf Europa sowie Übersee. Während meiner praktischen Tätigkeiten konnte ich neben der sicheren Anwendung meines Wissens auch eine analytisch, unternehmerische Denkweise und Eigeninitiative sowie das Arbeiten im Team beweisen. In meiner Funktion als Trainee-Ausbilder habe ich mir Führungs- und Delegationsfähigkeiten angeeignet. Meine sehr guten Englischkenntnisse und das sichere Verhandeln mit dem Ausland runden mein Profil ab.

Als möglicher Eintrittstermin kommt der 01.xx.20xx in Frage. Meine Gehaltsvorstellungen liegen bei 65 000 Euro p.a.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Kennenlernen freue ich mich.


Mit freundlichen Grüßen

» Bewerbung Geschäftsführer -1- herunterladen «

Senden Sie uns Ihre Bewerbung >
Bitte verlinken Sie uns >
Deckblatt Geschäftsführer | Bewerbung Geschäftsführer | Lebenslauf Geschäftsführer | Motivationsschreiben Geschäftsführer