Bewerbung Installateur -1-







                                                                                                    Musterstadt, 5. Juli 20xx

Bewerbung als Installateur



Sehr geehrter Herr Mustermann,

langjährige Erfahrungen und berufliche Kompetenzen bringe ich als Installateur mit. Diese Kompetenzen möchte ich gerne bei Ihnen erfolgreich einsetzen und anwenden.

Seit mehr als XX Jahren arbeite ich als Installateur bei der Sanitärtechnik-Heinze GmbH. Durch die Aufgabe des Betriebes suche ich nun ein neues Tätigkeitsfeld. Meine bisherigen Schwerpunkte lagen in der Installation von Rohrleitungsanlagen, dem Einbau von sanitären Anlagen und deren Wartung. Durch den Zuwachs alternativer Energiequellen habe ich mich in den letzten drei Jahren auch in die Installation von Solaranlagen eingearbeitet. Somit kann ich hier ebenfalls berufliche Erfahrungen und Kenntnisse vorweisen.

Zu meinen Stärken gehören gutes technisches Verständnis, eine selbstständige Arbeitsweise und Weiterbildungen in Schweißtechniken.

Aufgrund der besonderen Umstände meines jetzigen Betriebes, ist eine sofortige Freistellung möglich, so dass ich zum nächsten Ersten bei Ihnen starten kann.

Auf ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen freue ich mich.


Mit freundlichen Grüßen

» Bewerbung Installateur -1- herunterladen «

Senden Sie uns Ihre Bewerbung >
Bitte verlinken Sie uns >
Deckblatt Installateur | Bewerbung Installateur | Lebenslauf Installateur | Motivationsschreiben Installateur