Bewerbung Konditor -1-





                                                                                                    Musterstadt, 5. Juli 20xx

Bewerbung als Konditor



Sehr geehrte Damen und Herren

Ein Konditor mit ‚Leib und Seele’ stellt sich Ihnen vor:

- Langjährige Berufserfahrung
- Befähigung zur Ausbildung von Auszubildenden
- Teilnahme an Konditor-Wettbewerben mit Auszeichnungen

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bewerbe ich mich bei Ihnen. Meine letzte Tätigkeit habe ich in einem Großbetrieb für Konditorei und Bäckerei ausgeübt. Aufgrund von personeller Umstrukturierung und Auslagerung der Produktion orientiere ich mich neu.

Zu meinen Aufgaben gehörten das Planen und die Umsetzung der gesetzten Produktionsziele von Torten. Dabei war ich für die Planung der Verkaufsmengen mitverantwortlich. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit sowie die richtige Zeitplanung war eine wichtige Voraussetzung. Unterstützt wurde ich von einem Team mit 6 Mitarbeitern. Selbstverständlich war ich bei der Produktion ebenso beteiligt wie bei der Erstellung von neuen Rezepten und deren Umsetzung.

Ich bin flexibel, kreativ und bringe gute kaufmännische Kenntnisse mit. Hier kann ich mir besonders gut vorstellen, diese neben meinen fachlichen Kenntnissen als Konditor bei Ihnen erfolgreich einzusetzen.

Auf ein Gespräch mit Ihnen freue ich mich.


Mit freundlichen Grüßen

» Bewerbung Konditor -1- herunterladen «

Senden Sie uns Ihre Bewerbung >
Bitte verlinken Sie uns >
Deckblatt Konditor | Bewerbung Konditor | Lebenslauf Konditor | Motivationsschreiben Konditor