Bewerbung Steuerfachangestellte -1-




                                                                                                    Musterstadt, 5. Juli 20xx

Bewerbung als Steuerfachangestellte



Sehr geehrte Damen und Herren

Meine Elternzeit ist vorbei und ich freue mich auf neue berufliche Herausforderungen. Als gelernte Steuerfachangestellte stelle ich mich Ihnen vor:

- 29 Jahre
- 6-jährige Berufserfahrung
- Sehr gute Kenntnisse in Microsoft-Office, Datev und Agenda
- Flexibel und Belastbar

Meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten habe ich in der Kanzlei Huber & Krüger in Hamburg absolviert. Dort habe ich bis zum Beginn der Erziehungszeit gearbeitet. Meine Schwerpunkte als Steuerfachangestellte waren die Bereiche der Bearbeitung von Einkommenssteuererklärungen und die Buchführung. Kenntnisse aus der Büroorganisation und Jahresabschlüssen bringe ich ebenfalls mit.

Der Umgang mit Datev und Agenda kann als sicher bezeichnet werden. Während meiner Elternzeit habe ich mich privat in der Volkshochschule auf Datev weitergebildet, um den Anschluss nicht zu verlieren.

Meine Stärken liegen in der zügigen Bearbeitung von Steuerklärungen und der Buchführung. Selbstverständlich habe ich mich laufend über die neuen Steuergesetze informiert, um auch hier auf dem aktuellen Stand zu sein.

Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich. Mein Arbeitsbeginn kann nach Absprache erfolgen.


Mit freundlichen Grüßen

» Bewerbung Steuerfachangestellte -1- herunterladen «

Senden Sie uns Ihre Bewerbung >
Bitte verlinken Sie uns >
Deckblatt Steuerfachangestellte | Bewerbung Steuerfachangestellte | Lebenslauf Steuerfachangestellte | Motivationsschreiben Steuerfachangestellte